e-bike schahl in Karlsruhe
werben um die Besten

Bosch geht da hin wo die Besten herkommen. Beim Bosch World of Inovation am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) präsentierte Bosch auf dem Campus die gesamte Kompetenz der High Tech Technologie.

Da durfte natürlich auch der schnell wachsende Bereich „Pedelec Antriebe“ nicht fehlen. Mit einer Range von 10 „Bosch Bikes“, angefangen mit Activ, Activ plus, Performance und Performance-CX Antrieben, den Rahmenformen Tiefeinsteiger, City, Trekking und Mountainbike präsentierte e-bike schahl einen attraktiven Querschnitt aktueller Pedelecs.

Das Angebot wurde von den Studenten sehr positiv aufgenommen, der eine oder andere sammelte so seine ersten Erfahrungen mit einem e-bike. Durchweg beeindruckt stiegen sie mit einem Lächeln vom bike. Wir sehen uns wieder, oder Eure Ideen!