aktuelle Situation - wir können nichts dafür!

No items found.

aktuelle Situation - wir können nichts dafür!

In eigener Sache:

Liebe Kund*innen, wir tun alles was wir können. Wir halten keine Räder zurück, weil wir Spaß daran haben. Wir nerven unsere Lieferanten wirklich täglich, die erste Stunde des Tage ist es so.
Wir durchforsten stundenlang das Internet, um bei einem Online Händler Bremsbeläge für 9,90 € zu ergattern und werden oft fündig. Unsere üblichen Grossisten sind nicht in der Lage uns zu beliefern.
Weitere Stunden gehen drauf, um unsere mit Recht verärgerten Kunden zu „besänftigen“.

Aber, wir sind nicht schuld!

Wir sind mit der begrenzten Zeit am Anschlag, schaffen es nicht mal seriös das Telefon zu bedienen. Bitte, bitte, bitte, das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Wir machen alles was wir können! Wenn Räder nicht kommen, Ersatzteile nicht lieferbar sind, wir tun dennoch alles was machbar ist. Zur Not ist eine Achsmutter silbern und nicht schwarz.

Aber Ihr könnt fahren. Don´t mind.