Unsere Veranstaltungen 2020, eine Nachlese!

10/12/2020
No items found.

Unsere Veranstaltungen 2020, eine Nachlese!

Zahlreiche geplante Veranstaltungen konnten leider aus bekanntem Grund nicht stattfinden. Deshalb reduzierte sich für uns das Programm auf zwei Premium Veranstaltungen.

Die Retro Classic im Januar, Messe Stuttgart

Die Weltmesse für Oldtimer und klassische Fahrzeuge hatte dieses Jahr das Angebot erweitert und auch exklusiven und klassischen Bikes ein Podium geboten. Das ließen wir uns nicht nehmen und präsentierten unsere „Cruiser“ und „high-end bikes“. Liebevoll in Szene gesetzt fanden unser „Hochkaräter“ großen Anklang.

Cargo Bike Days im September, Karlsplatz Stuttgart

Die Informationsveranstaltung für Lastenräder schlechthin. Bei besten Wetter, guter Stimmung und vielen Austellern war wirklich was geboten. Die Besucher erfreuten sich an einem breit gestreuten Angebot und genossen zahlreiche Probefahrten. Wir waren mit unseren Marken Babboe, Douze, I:SY Cargo und AddBike vor Ort. Gefreut hat uns der Besuch von Verkehrsminister Winfried Hermann. Der uns versicherte dass die Lastenradförderung der Stadt Stuttgart weiterhin „am Ball“ bleibt.